NEWS zur Website  
   
  21.11.2017 _ Technische Updates

Änderungen, die der User kaum mitbekommt, wurden nun durchgeführt. Jetzt gibt es nur noch eine Oberfläche statt zwei. Damit wird bei jeder Rubrik immer das große Titelbild angezeigt. Die Rubriken wurden um alte und neue
Bauprojekte ergänzt. Des Weiteren erhielten alle Projektseiten nun eine zurück-Funktion zur jeweiligen Rubrik, damit muss nicht mehr über die Rubrik in der Navigation gelangt werden.

   
  29.04.2017 _ Neue Rubriken

Der Brückenbau hat wieder seine eigene Rubrik und ist in der Navigation unter BRÜCKEN zu finden. Vorher war sie bei Tiefbau eingeordnet. Neu hinzugekommen ist die Rubrik WASSERBAU. Hier geht es um den Bau von Fluss- und Kanalbetten. Ausgewählte Bauprojekte werden seit 2007 auf www.Leipzig-DasDorf.de (Partnerseite) dokumentiert und wechseln nun zu www.baustelle-leipzig.de, wo sie besser passen und auch besser zu finden sind.

29.04.2017 _ Projekte offline

Die Rubrik PROJEKTE wird aus Zeitmangel leider aufgehoben.